Wunderbar gemacht – das war das Thema des 1. Familiengottesdienstes unserer Mutter-Kind Gruppe.

Zahlreiche Kinder mit ihren Eltern ließen sich einladen und erlebten einen kurzweiligen Nachmittag. Nach dem Begrüßungslied sollte jeder in den bereitgelegten Spiegel schauen und staunen, wie wunderbar und einzigartig ihn Gott gemacht hat. Mit 3 Handpuppen wurde anschließend die Geschichte von 3 Nachbarn erzählt die entdeckten, dass es gemeinsam viel schöner ist, Zeit zu verbringen als alleine. Das ist auch ein Bild der Gemeinschaft, die Gott mit uns haben möchte und die wir als Christen untereinander haben können.
Nach gemeinsamem Imbiss gab es zahlreiche Spiel- und Bastelangebote, die gern angenommen wurden.

Muki

Christusbund WN Logo ws

Christusbund Waiblingen
Fuggerstraße 45
71332 Waiblingen
Gemeinde-Tel. 07151 9650965
info@christusbund-wn.de