Luftballon flog an die tschechische Grenze
Die ersten Rückmeldungen kamen gleichtägig

Zahlreiche bunte Luftballons starteten am Sonntag direkt nach dem Gottesdienst an der Kunstlichtung. Wir hatten die Besucher zum Versenden von Karten mit Bibelversen via Luftballon eingeladen. Gleichzeitig wurden die Finder um Rückmeldung gebeten.

Und die kamen schneller als erwartet: Bereits nach vier Stunden kam die erste Mail aus dem Rehauer Forst nahe der tschechischen Grenze. Demnach hat der Ballon rund 320 Kilometer zurückgelegt. Auch die Rückmeldungen aus dem
200 Kilometer entfernten Herzogenaurach und Wilhermsdorf im Landkreis Fürth mit 170 zurückgelegten Kilometern sind durchaus bemerkenswert. Eine Karte wurde im Welzheimer Wald gefunden.

Übrigens blieben zwei Luftballons ihrer Gemeinde treu. Sie landeten Im Sämann und in der Dammstraße.

Christusbund WN Logo ws

Christusbund Waiblingen
Fuggerstraße 45
71332 Waiblingen
Gemeinde-Tel. 07151 9650965
info@christusbund-wn.de