Wer macht mit beim Weihnachtsmusical?
Wir suchen 30 sechs- bis 14jährige

VaterMartinAm Heiligen Abend führen wir das Kindermusical „Vater Martin“ nach der Geschichte von Leo Tolstoi auf. Dazu suchen wir rund 30 Kinder, die Interesse am gemeinsamen Einstudieren der Texte und Gesangseinlagen im Pop- und Rapstil haben. Alle sechs- bis 14jährigen Kinder können mitmachen. Eine CD zum Reinhören erleichtert das Lernen. Einzige Voraussetzung ist der verbindliche Besuch der sechs Probentermine, die meist am Samstagvormittag stattfinden.

Das Musical wird am Heiligen Abend um 16 Uhr in der Jugendkirche in der Waiblinger Talstraße aufgeführt. Dann werden alle Besucher erfahren, ob der Traum von Schustermeister Martin in Erfüllung gegangen ist. Die Proben finden im November und Dezember im Gemeinschaftshaus Fuggerstraße statt. Deshalb ist jetzt schon eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Der pdfausführliche Flyer steht hier bereit. Und wer reinhören möchte, kann sich den mp3Straßenkehrer-Rap hier schon einmal anhören. Weitere Infos gibt’s auch beim Gemeindetelefon 07151 9650965 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Christusbund WN Logo ws

Christusbund Waiblingen
Fuggerstraße 45
71332 Waiblingen
Gemeinde-Tel. 07151 9650965
info@christusbund-wn.de