Ab zu den Römern!

kids-team Karlsruhe lädt zur Kinderfreizeit im Freizeitheim Friolzheim ein.

römer 368x321"Als unser „römisches Kastell“ haben wir im Freizeithaus Friolzheim eine ideale Unterkunft. Von dort geht es „Ab zu den Römern“.

Das große Gelände bietet uns viele Möglichkeiten für Spiel, Sport und Spaß. Fußballfeld, Basketballkorb und großer Spielplatz sind vorhanden und im Haus können wir einen Tischkicker und TT-Platte nutzen.

Wir sind in Mehrbettzimmern (Dusche/WC auf den Etagen) ideal untergebracht. Aber auch Geländespiele, Sport und ein fetziges Abendprogramm kommen nicht zu kurz. Im Mittelpunkt steht vormittags der Blick in die Bibel. Auch da gilt es „Ab zu den Römern“.

Was hat Paulus im römischen Reich mit Gott erlebt und wie ist er nach Rom gekommen? Spannende Geschichten mit wichtigen Aussagen werden wir gemeinsam entdecken

Für Stärkung bei den Mahlzeiten ist bestens gesorgt! Also, bist du dabei?

Informationen: Parallel zu dieser Kinderfreizeit bieten wir eine Teenfreizeit an – für Teens ab 13 Jahren. Die Rahmenbedingungen (Tage, An- und Abreise, Kosten, usw.) sind identisch.
Für die Teenfreizeit gibt es ein extra Programm und Mitarbeiterteam. Vergünstigter Freizeitbetrag für Geschwisterkinder gilt in diesem Fall auch."

Kidsteam LOGO CLAIM

Weitere Informationen und Flyer unter https://kids-team.com/de/event/ab-zu-den-roemern/

 

 

Christusbund WN Logo ws

Christusbund Waiblingen
Fuggerstraße 45
71332 Waiblingen
Gemeinde-Tel. 07151 9650965
info@christusbund-wn.de