Frühstück für Frauen

Einladung zum „Gang durch die Wohnung“

„Wohnst du noch oder lebst du schon?“ ist das Thema beim Frühstück für Frauen am Samstag, 6. April ab 9 Uhr in unserem Gemeinschaftshaus in der Fuggerstraße 45. Dorothea Hille aus Heilbronn lädt im Impulsreferat zu einem besonderen Gang durch die Wohnung ein.

Die Referentin stellt sich der Frage, wie mein Haus ein Zuhause wird. Wie gelingt es einem, in jedes Zimmer Zufriedenheit und Frieden einziehen zu lassen. Dorothea Hille hat früher gelernt, Kindern in der Schule was beizubringen. Heute frühstückt sie gerne mit anderen Frauen, um ihren Glauben zu teilen.

Der Vormittag wird musikalisch umrahmt. Für Kinder wird eine Betreuung angeboten. Die Besucher werden um eine Spende gebeten. Wir bitten um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontakttelefon unter Telefon 07151 9650965. Das Frühstück für Frauen wird zweimal im Jahr angeboten.

FF2019 04

Christusbund WN Logo ws

Christusbund Waiblingen
Fuggerstraße 45
71332 Waiblingen
Gemeinde-Tel. 07151 9650965
info@christusbund-wn.de