Treffpunkt Bibel & Gebet

Am zweiten Mittwoch im Monat findet ein Referentenabend statt. Für diese Abende können immer auch noch Wünsche geäußert werden, manche Referenten sind in Bezug auf das Thema noch offen.

Am dritten Mittwoch im Monat findet das Gemeindegebet statt. An diesem Abend wollen wir als Gemeinde beten. Jeder darf kommen und sich beteiligen. Wir laden ganz herzlich zu diesen Abenden ein.

Am vierten Mittwoch im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Bibellesen. 
"Lasst uns aus bzw. mit der Bibel argumentieren." Das bedeutet, dass wir uns in der Bibel auskennen sollen. "Wir schauen in der Bibel nach, wie es sich verhält." Aus diesem Grund möchten wir ganz besonders auch für diese Abende einladen. Lasst uns gemeinsam in der Bibel studieren und Jesus in seinem Wort immer besser kennen lernen.

Die Termine sind jeweils unter https://www.christusbund-wn.de/termine zu finden.

pdfDas aktuelle Programm 2019 zum downloaden

Kontakt:     
Volker Spender   -   ☎ 07151 58075
     

Christusbund WN Logo ws

Christusbund Waiblingen
Fuggerstraße 45
71332 Waiblingen
Gemeinde-Tel. 07151 9650965
info@christusbund-wn.de